Dance Art

Ausdruckstarker Tanz mit verschiedenen Elementen und Stilrichtungen. Solo-, Duo-, Gruppenstück oder sogar zu Live Musik. [more]

Dance

Air Art

Faszination und Eleganz.
Atemberaubende Luftartisik mit Shows zu verschiedenen Musikstilen oder sogar zu Live Musik[more]

air-artistic

Fire Art

Feuer und seine Facetten.
Eine heisse Feuershow mit verschiedenen technischen Elementen wie Swings und Würfe. [more]

Fireshow

Kids Dance

Kindertanzen an verschiedenen Institutionen. Spielerisches Tanzen zu Musik und mit verschiedenen Elementen und Geräte für die kleinen. Street Jazz Dance für Primarschüler [more]

Kids Dance

Biografie

 

Als Tänzerin und Choreographin sowie als Luftakrobatin konnte ich schon einige Erfahrungen an verschiedenen Bühnen und in diversen Shows mein Können unter Beweis stellen (Opernhaus Zürich, DJ BoBo, Musical “Space Dream”, UBS, Pirelli, Ochsnersport, Coca Cola, verschiedene Firmenanlässe, Künstlerfestivals im In- und Ausland etc.).

 

Kurzbiografie

An einem Freitag wurde ich in Solothurn (CH) geboren. Mit sieben Jahren begann ich Rhythmische Sport Gymnastik zu trainieren und schaffte 3 Jahre später die Aufnahme ins Nationalkader in Magglingen.

Mit 16 Jahren wechselte ich dann zu Modern-Dance in Biel. Weiterer Unterricht folgte in Jazz, Stepptanz und Flamenco in Langenthal, Bern und Biel.

An der Zürich Tanz-Theater-Schule (www.colombodance.ch) absolvierte ich die 3 jährige Ausbildung in Zeitgenössischem Bühnentanz mit Diplomabschluss 2006, in den Fächern Ballett, Modern, Jazz, Flamenco, Choreographie, Hip Hop, Gesang, Theater-Impro, Feldenkrais und Pädagogik. 2004/2005 Zusatzausbildung mit Zertifikat: Musical Extension Programm in den Fächern Coaching, Theater, Gesangstechnik und Chor. Im Oktober/November 2005 absolvierte ich Tanztrainings in Los Angeles und New York, zudem nahm ich Kurse in Luftakrobatik im Circulus Gossau SG (Vertikaltuch).

Aktuelle Engagement in Luftakrobatik/Feuertanz an Festivals in DE und CH und für Firmenanlässe

 

Weitere Tätigkeiten:

- Dozentin an der Eidgenössischen Hochschlue für Sport Magglingen, Bachelorstudium

- Unterrichten im Kinder- und Jugendzirkus Pitypalatty Lommiswil

- Expertin in J&S Gymnastik und Tanz

- Tanzstunden in Kids Dance und Street Jazz Dance für Primarschüler in Bettlach

- Unterrichten in diversen Ferienpässen

 

Als Tänzerin und Choreographin sowie als Akrobatin konnte ich schon einige Erfahrungen an verschiedenen Bühnen und in diversen Shows mein Können unter Beweis stellen.

Durch meine diversen Engagements konnte ich viele gute Kontakte mit verschiedenen Künstlern knüpfen.